MKBHD hat sich entschieden: Das sind die besten Smartphones 2023

Alle Jahre wieder: Zum Jahresende hin kürt der YouTuber Marques Brownlee, besser bekannt als MKBHD, die besten Smartphones und ein Verlierer des Jahres. Verteilt werden Awards in insgesamt 10 Kategorien, darunter etwa das beste Kompakthandy oder Budgethandy. Erstmals verteilt Brownlee darüber hinaus ein Award für das beste Foldable.

Und welche Smartphones konnten nun ein Award abstauben? Das erfährst du im folgenden Video. Keine Lust das Video anzuschauen? Dann musst du noch etwas nach unten scrollen, da findest du die Smartphones, die ein Award erhalten haben.

Diese Smartphones haben ein Award erhalten

Folgend findest du die Auflistung aller Smartphones, die ein Award gewonnen haben. Neben den aufgeführten Gewinner liefert der YouTuber auch immer ein paar spannende Alternativen.

Und, welche Smartphones sind deine Favoriten?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert