Nexus 6P laut Media Markt in den Dezember verschoben

Aktuell informiert Media Markt Deutschland alle Vorbesteller des Huawei Nexus 6P darüber, dass die Veröffentlichung des Phablets auf den 9. Dezember 2015 verschoben wurde. Zumindest haben alle Vorbesteller des 64 GB Modell dieses E-Mail erhalten. Eigentlich war ein Marktstart in Europa für Mitte November geplant, analog zur Veröffentlichung des Nexus 5X von LG.

Von offizieller Seite her wurde diese Nachricht nicht bestätigt. Habt ihr ebenfalls eine Nachricht von Media Markt erhalten?

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert