Smartphone

Nexus 6P ab sofort mit 128 GB erhältlich

Bisher konnte das Google Nexus 6P nur mit 32 oder 64 GB Datenspeicher gekauft werden, das grösste Modell mit 128 GB war nicht lieferbar. Das Warten auf das 128 GB Modell hat nun ein Ende, ab sofort ist das grösste Modell direkt via Google Store bestellbar. Der Preis hingegen dürfte vielleicht den einen oder anderen etwas abschrecken, CHF 799 oder 799 Euro kostet das Nexus 6P mit 128 GB.

Weiterhin nicht lieferbar ist das Nexus 6P in Gold – egal welche Speichergrösse, dieses Modell gibt es noch nirgends. Für welches Nexus-Gerät habt ihr euch entschieden? Das Nexus 5X oder gleich das Nexus 6P?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close