Sony Xperia M5 kommt im Februar nach Europa

Bereits im August hat Sony das Xperia M5 vorgestellt, war bis anhin aber nur in ausgewählten Ländern verfügbar. Wie es nun aber heisst, wird das Sony Xperia M5 im Februar den Weg doch noch nach Europa finden. Offiziell wurde das Xperia M5 noch nicht für Europa angekündigt, zumindest die polnische und niederländische Homepage listen das Xperia M5 aber bereits.

Das Xperia M5 ist mit einem 5 Zoll grossen FullHD-Display ausgestattet. Unter der Haube kommt der leistungsstarke MediaTek Helio X10 Octa-Core-Prozessor zum Einsatz, der von 3 GB RAM flankiert wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16 GB, der mit microSD-Karten erweitert werden kann. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 21,5 Megapixeln und die Frontkamera mit 13 Megapixeln. Der Akku hat eine Kapazität von 2600 mAh, der ruhig etwas grösser ausfallen dürfte. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert