Google verschenkt 2 GB Speicherplatz in der Cloud

Google verschenkt wieder einmal 2 GB Speicherplatz in der Cloud. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, spielt diesen Sicherheitscheck durch und schon bekommt ihr 2 GB zusätzlichen Speicherplatz für die Google-Cloud. Normalerweise stehen euch kostenlos 15 GB zur Verfügung, damit erhöht sich der Speicherplatz auf immerhin 17 GB.

Wie viel Speicherplatz ihr bei Google habt, könnt ihr übrigens auf dieser Seite einsehen. Wem die 15 bzw. 17 GB zu wenig sind, kann sich bereits ab 1,99 USD pro Monat 100 GB in der Cloud sichern.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert