Sony: Android 6.0 Marshmallow für Xperia Z5, Xperia Z4 Tablet und Xperia Z3+ ab März

Und nochmals eine News zu Sony. Wie der britische Twitter-Support bekannt gab, werden das Xperia Z5, Xperia Z4 Tablet und Xperia Z3+ voraussichtlich ab dem 7. März 2016 das Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten – zumindest in Grossbritannien. Bisher schwieg sich Sony aus, wann das Update veröffentlicht wird. Es ist davon auszugehen, dass das Update zeitnah auch in anderen Ländern und für weitere Geräte verteilt wird.

Sobald das Firmware-Update auf die aktuellste Android-Version verfügbar ist, werde ich euch entsprechend informieren. Gerne könnt ihr mir via Kontaktformular mitteilen, sobald das Update bei euch eingetroffen ist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert