Samsung Galaxy S7 Active: Outdoor-Variante von Samsung mehr oder weniger bestätigt

Indirekt hat Samsung die Outdoor-Variante vom Galaxy S7 bestätigt. Weshalb nur indirekt? Samsung führt in der App der Samsung Level-Kopfhörern das Galaxy S7 Active als unterstütztes Smartphone auf. Die App kann ebenfalls direkt im Google PlayStore heruntergeladen werden. Ganz offiziell hat sich Samsung aber noch nicht zur Outdoor-Variante zu Wort gemeldet, eine Ankündigung dürfte aber nur noch Formsache sein.

Bereits vom Samsung Galaxy S6 gab es eine „Active“-Version, die war allerdings nur exklusiv beim amerikanischen Provider AT&T erhältlich. Ob dies beim Galaxy S7 Active anders wird, bleibt vorerst offen. Ich gehe aber eher davon aus, dass dieses Geärt wieder nur exklusiv bei AT&T erhältlich sein wird. Mal sehen.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert