Samsung Galaxy S7 (edge): System besetzt bereits 8 GB Speicherplatz

Wie die Kollegen von Droid-Life erfahren haben, wird das Samsung Galaxy S7 (edge) ab Werk bereits 8 GB Speicherplatz in Anspruch nehmen. Von den 32 GB in der Version von Europa, stehen also schon ein paar GB nicht mehr zur Verfügung. Immerhin soll der grösste Anteil an vorinstallierten Apps auf eine microSD-Karte transferiert werden können.

Wer mit dem Galaxy S7 liebäugelt sollte also vielleicht direkt eine grosse microSD-Karte bestellen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert