Schnäppchen-Alarm: Samsung Galaxy S6 für nur CHF 399.00

 

Noch auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy S6 in schwarz und mit 32 GB Speicherplatz? Genau dieses Smartphone gibt es aktuell bei digitec.ch für nur CHF 399.00.

Das Angebot ist aber begrenzt, nur 200 Stück gibt es zu diesem einmaligen Schnäppchen-Preis. Aktuell (09:04 Uhr) hat es noch genau 167 Stück zum Preis von CHF 399.00. Schnell entscheiden lohnt sich also. Zum Angebot geht es hier lang.

Zwar erscheint in diesen Tagen bereits der Nachfolger vom Samsung Galaxy S6, allerdings kann das Gerät nach wie vor in technischen Hinsicht überzeugen. Wer also nicht gleich knapp CHF 800.00 für ein neues Smartphone ausgeben möchte, ist mit dem Galaxy S6 immer noch sehr gut bedient.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert