Zeit für Luxus: Samsung und de GRISOGONO gestalten Gear S2

An der Baselworld 2016 präsentieren Samsung und de GRISOGONO das Ergebnis ihrer kreativen Zusammenarbeit: die Samsung Gear S2 Smartwatch im luxuriösen de GRISOGONO-Design. Der Schweizer Schmuck- und Uhrenhersteller kreierte für Samsung eine in limitierter Auflage erhältliche Luxus-Edition, bei welcher Samsungs innovative Gear S2 in hochkarätigem Gold und funkelnden Diamanten erstrahlt.

Die Kooperation zwischen de GRISOGONO und Samsung geht weit über das Co-Branding hinaus, denn die Gear S2 ist das Resultat gemeinsamer Ideenfindung und gleichberechtigter Co-Kreation. Dabei brachten beide Brands ihre Erfahrungen aus Mode und Technologie ein und gestalteten mit diesem Wissen die luxuriöse Gear S2 Limited Edition.

«Die Kombination aus Stil und Funktion ist charakteristisch für alle Produkte von Samsung», sagt Younghee Lee, Executive Vice President Global Marketing Mobile Communications Business bei Samsung Electronics. «In enger Zusammenarbeit mit de GRISOGONO konnten wir gemeinsam eine aussergewöhnliche Smartwatch entwickeln, die so einzigartig ist, wie die stilbewusste Uhrenträgerin selbst

«De GRISOGONO wurde schon immer mit gewagtem Design, visionären Ansätzen und hochwertigem Schmuck und Uhren assoziiert», meint Fawaz Gruosi, Gründer und Creative Director bei de GRISOGONO. «Für beide Unternehmen war es eine spannende Erfahrung, diese einzigartige Smartwatch zu kreieren. Samsung brachte innovative Technologien und de GRISOGONO glamouröses Design ein. Die Samsung Gear S2 verkörpert hohe Handwerkskunst, fortschrittliche Funktionen und intuitive Nutzungsweisen. Damit wird diese Uhr einen ehrenwerten Platz neben de GRISOGONOs Uhrenkollektionen Meccanico, Otturatore und Occhio einnehmen – als weiterer Beweis für revolutionäres Design am Puls der Zeit

Die Samsung Gear S2 von de GRISOGONO orientiert sich an traditionellen Schmuck- und Uhrendesigns verbunden mit den besonderen Stilmerkmalen der de GRISOGONO Designschmiede. Die Smartwatch wurde mit Roségold, über 100 schwarzen und weissen Diamanten und einem Galuchat-Armband veredelt. Die mit Diamanten besetzte Gold-Lünette umfasst das runde Gear S2-Display und ermöglicht direkten Zugang zu praktischen Apps und Funktionen.

Im Zeichen von Perfektion, Innovation und visionärem Weitblick entwickelte die Marke de GRISOGONO ihren ganz besonderen, einzigartigen Stil und gestaltete zahlreiche Kollektionen, die in der Schmuck- und Uhrenwelt grosse Erfolge feierten. Der charakteristische de GRISOGONO Stil verbindet Kunst und Glamour. Gemeinsam teilen Samsung und de GRISOGONO Visionen und es verbindet sie eine Handwerkskunst sowie elaboriertes Design.

Die Samsung Gear S2 von de GRISOGONO wird erstmals an der Baselworld 2016 präsentiert. Ab Sommer 2016 wird die Smartwatch in limitierter Auflage über Samsungs und de GRISOGONOs Vertriebskanäle erhältlich sein. Verfügbarkeiten und Preise für die Schweiz werden zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

Quelle: Samsung Schweiz MM

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert