Projektmanagement Damals und Heute (Infografik)

Projektmanagement ist nicht immer ein einfaches unterfangen. Vor allem früher als wir noch nicht die Möglichkeiten mit Cloud-basierten Lösungen hatten, war es alles andere als einfach die verschiedenen Aufgabengebiete unter einen Hut zu bringen. Die folgende Infografik zeigt meiner Meinung nach sehr schön auf, was sich seit „damals“ zu „heute“ alles so verändert hat.

Schaut’s euch an.

Projektmanagement Damals und Heute

Quelle: Wrike – online projektmanagement

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert