Samsung Charm: Schicker und günstiger Activity-Tracker vorgestellt

Samsung hat einen neuen Activity-Tracker vorgestellt der auf den Namen Charm hört. Der Activity-Tracker kann mit einem schicken Design überzeugen, das vor allem das weibliche Geschlecht ansprechen wird.

Vom Funktionsumfang bietet der Tracker all das, was man von aktuellen Trackern erwartet. Heisst, die Schritte werden gezählt und der Schlaf kann aufgezeichnet werden. Mittels der integrierten LED’s wird der aktuelle Stand und zusätzliche Benachrichtigungen signalisiert. Die Laufzeit gibt Samsung mit 14 Tagen an. Damit der Tracker funktioniert, muss mindestens ein Android-Smartphone mit der Version 4.4 KitKat vorhanden sein.

Für 29,90 Euro gibt es den Fitness-Tracker in den Farben Schwarz, Pink und Gold.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert