Samsung Galaxy S7 (edge): Lens Cover ab sofort erhältlich

Wer noch mehr aus der Kamera seines Samsung Galaxy S7 (edge) herausholen möchte, sollte sich mal das offizielle Lens Cover näher anschauen. Das Lens Cover ist ab sofort auch in der Schweiz, Deutschland und Österreich erhältlich. Aktuell kostet das Lens Cover bei digitec.ch CHF 105.00 und ist nicht gerade günstig.

Zu diesem Preis erhält man neben einem kompletten Case, wo man die Objektive einstecken kann, ein Weitwinkel- und ein Tele-Objektiv mitgeliefert. Meiner Meinung nach ein interessantes Zubehör, zu einem überhöhten Preis. Es gibt Alternativen, zwar nicht direkt von Samsung und vielleicht auch nicht ganz so komfortabel, die sind dann aber immerhin deutlich günstiger..

lenscover

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert