Samsung Galaxy X: Neue Gerüchte zum faltbaren Smartphone

Samsung und faltbare Displays, das ist etwas was wir nicht zum ersten Mal hören. Dennoch ist bisher kein Smartphone mit einem faltbaren Display auf den Markt gekommen – noch nicht. Wie es nun aus Asien heisst, soll es im nächsten Jahr soweit sein. Das Gerät soll als Galaxy X (Codename Project Valley) auf den Markt kommen und möglicherweise sogar gleich mit 4K-Auflösung.

Gebogene Displays haben sich so langsam aber sicher etabliert, jetzt wäre es an der Zeit einen Schritt weiterzugehen – eben genau mit faltbaren Displays. Wann es letztendlich soweit ist, werden wir noch früh genug erfahren. Ich würde jetzt nicht mit einer Veröffentlichung Anfang 2017 rechnen.

via Sammobile, Phandroid. Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert