Android N: Finaler Name soll in Kürze enthüllt werden

Über den Namen von Android N, dem nächsten grossen Update des Betriebssystems, durfte die Community bei Google abstimmen. Die Abstimmung auf der Website wurde nun eingestellt und Google lässt via Twitter verlauten, dass der finale Name von Android N schon in den nächsten Wochen enthüllt werden soll.

Android N ist für das dritte Quartal geplant, dieses startet bereits im Juli. Es dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis wir endlich den finalen Namen bzw. die finale Bezeichnung von Android N erfahren werden. Was tippt ihr? Android Nutella? Android Nuggets? 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert