KINGDOM HEARTS UNCHAINED X ab sofort für iOS und Android erhältlich

Square Enix freut sich bekannzugeben, dass KINGDOM HEARTS UNCHAINED χ ab sofort in Europa erhältlich ist. Das Spiel ist gratis im App Store sowie über Google Play erhältlich und erlaubt Spielern, sich auf eine Reise zu begeben, auf der sie Elemente aus dem sehnlichst erwarteten KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue und aus KINGDOM HEARTS III entdecken können.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe werden Spieler ihren eigenen Träger des Schlüsselschwerts erstellen, wenn sie sich auf ein Abenteuer in Disney-Welten begeben, auf dem sie Armeen an Herzlosen bekämpfen und mit einer farbenfrohen Besetzung an denkwürdigen Disney-Charakteren interagieren. Auf dieser Reise können Spieler Hunderte Medaillen sammeln, welche die Kraft von Disney-Helden und Schurken enthalten, um so den Angriffsstil ihrer Schlüsselschwerter anzupassen. Spieler können sich außerdem mit Gleichgesinnten in Gilden zusammenschließen, um es mit Herzlosen-Bossgegnern aufzunehmen.

KINGDOM HEARTS Unchained χ wird nur in Englisch erhältlich sein. Den Download findet ihr unter diesem Link im Play Store.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert