Smartphone

Samsung Galaxy Note 7: Video zeigt angeblich neues TouchWiz

Samsung arbeitet weiterhin intensiv an der eigenen Benutzeroberfläche TouchWiz. Aktuell gibt es eine neue Beta-Software, die angeblich intern als Grace gehandelt wird. Diese Version von TouchWiz soll dann genau so auf dem kommenden Samsung Galaxy Note 7 vorinstalliert sein.

Die italienischen Kollegen haben die Version auf ihrem Note 5 installiert und zeigen in einem ausführlichen Video die zahlreichen Änderungen. Meiner Meinung nach sind die Anpassungen einen Schritt in die richtige Richtung. Wer übrigens ein Note 5 besitzt, kann sich die Beta-Software bei den XDA-Developers herunterladen und schon jetzt testen. Wie immer auf eigene Verantwortung.

via Smartdroid

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"