Android 7.0 Nougat: Neue und letzte Dev-Preview ab sofort verfügbar

Google hat die Dev-Preview 5 von Android 7.0 Nougat für die Nexus-Geräte freigegeben. Die neue Dev-Preview könnt ihr entweder via Factory Image auf eurem Gerät installieren oder, sofern ihr am Beta-Programm teilnehmt, die OTA-Datei. Die Dev-Preview ist für das Nexus 5X, Nexus 6, Nexus 6P, Nexus 9, Nexus Player und Pixel C zum Download verfügbar.

Stimmt der Fahrplan von Google, so ist die fünfte Dev-Preview auch die letzte, bevor die neue Version des Betriebssystems für alle freigegeben wird. Die Veröffentlichung von Android 7.0 Nougat ist für das dritte Quartal 2016 geplant, als mögliche Termine kursieren der August oder September. Zumindest ist die heutige Veröffentlichung der fünften Dev-Preview ein gutes Zeichen, dass Google die neue Version fristgerecht veröffentlichen kann.

via smartdroid

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert