Samsung Galaxy Note 7 auf neuen Fotos zu sehen

Über die letzten Wochen wurde es kaum ruhig um Samsung’s nächstes Phablet Galaxy Note 7. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass die Präsentation nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wir haben das Samsung Galaxy Note 7 bereits auf ersten Pressefotos gesehen (dank @evleaks) und nun gibt es auch Fotos vom Prototypen.

Auf dem Foto ist ganz gut erkennbar das beide Displayseiten gebogen sind, gleich wie beim Samsung Galaxy S7 edge. Ob es das Galaxy Note 7 auch ohne gebogene Displayseiten geben wird, ist hingegen nicht bekannt. Mich würde es nicht erstaunen, falls Samsung eine zweite Version vorstellen wird. Die Frage ist dann, ob das Gerät ebenfalls in Europa erhältlich sein wird.

Quelle: @stagueve

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert