Samsung Galaxy Note 7: Neues Pressebild bestätigt USB Typ C und 3,5mm Klinkenanschluss

Und wieder einmal spendiert uns Evan Blass (aka @evleaks) ein neues Pressebild zum kommenden Phablet Samsung Galaxy Note 7. Diesmal aus einem durchaus interessanten Winkel, denn wir erhalten einen Blick auf den USB-Anschluss. Erfreulich dabei festzustellen ist, dass Samsung beim Galaxy Note 7 wohl definitiv auf den USB Typ C Anschluss wechseln wird. Ein weiterer erfreulicher Punkt ist, dass Samsung weiterhin auf den 3,5mm Klinkenanschluss setzt.

note7_seite

Das Samsung Galaxy Note 7 wird offiziell am 2. August 2016 im Rahmen eines Unpacked Event präsentiert. Das Unpacked Event wird wiederum Live ins Internet gestreamt. Sobald der Link zum Stream verfügbar ist, werde ich diesen sehr gerne nachreichen.

via VentureBeat, mobiFlip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert