Samsung Galaxy S7 edge: Olympia-Edition wird am 7. Juli vorgestellt

Am kommenden Donnerstag wird Samsung ein neues Smartphone enthüllen. Nein, es wird nicht das kommende Phablet Galaxy Note 7 sein, sondern die spezielle Olympia-Edition vom Samsung Galaxy S7 edge. Sofern ich den Teaser auf der deutschen Facebook-Seite richtig deute, so wird am 7. Juli 2016 (meinem Geburtstag 🙂 ) die Olympic-Edition offiziell vorgestellt.

Zumindest in Deutschland dürfte die Olympic-Edition also auf den Markt kommen. Ob die farblich angepasste Edition auch in der Schweiz erhältlich sein wird, ist derzeit nicht bekannt. Preislich dürfte daie Olympic-Edition in der Region der UVP (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers) liegen.

Wie gefällt euch die Olympia-Edition des Samsung Galaxy S7 edge?

via AllAboutSamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert