Samsung Galaxy S7 edge Olympic Edition offiziell vorgestellt

Wie erwartet, hat Samsung die exklusive und limitierte Olympic Edition vom aktuellen Flaggschiff-Smartphone Galaxy S7 edge vorgestellt. Die Sonderedition erscheint anlässlich der Olympischen Spiele 2016 die in diesem Jahr in Rio de Janeiro stattfinden.

Unter der Haube hat Samsung nichts verändert, dafür spendiert Samsung der Olympic Edition neue Farben. Das Gehäuse ist bewusst in den fünf Farben der Olympischen Ringe gestaltet. Mir persönlich spricht das neue Farbdesign nicht wirklich an, aber nun gut, das ist ja wie immer Geschmackssache. Neben dem neuen Farbdesign, befindet sich im Lieferumfang ein spezielles Olympic-Case und auf dem Gerät ist das Olympia-Theme vorinstalliert.

In der Pressemitteilung wird zudem erwähnt, dass genau 2.016 Exemplare der Olympic Edition vertrieben werden, Kostenpunkt 879 Euro. Und in welchen Ländern wird die Sonderedition erhältlich sein? Hierzu heisst es, dass das Gerät in ausgewählten Märkten auf den Markt kommen wird, darunter Brasilien, USA, China, Deutschland und Korea.

[asa]B01BTZFSTC[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert