Samsung Gear S2: Grösseres Update soll in naher Zukunft kommen

Die Kollegen von SamMobile haben wieder einmal interessante und exklusive Insider-Informationen zu einem Firmware-Update für die Samsung Gear S2 erhalten. Mit dem Firmware-Update sollen der Smartwatch aus dem Hause Samsung neue Features spendiert werden, die zum Release noch nicht massentauglich waren. Das Firmware-Update soll in naher Zukunft verteilt werden.

Wie es im Bericht von SamMobile heisst, sollen nach dem Update mehr Features direkt auf der Smartwatch enthalten sein, als bisher. So soll beispielsweise die Möglichkeit bestehen, dass man Watchfaces und auch Anwendungen direkt auf der Smartwatch herunterladen und installieren kann. Bislang ist dies nur mit einem Smartphone möglich.

Angepasst werden soll auch das Benachrichtigungs-Menü, womit nach dem Update die Möglichkeit bestehen soll, besser zu interagieren. Zudem sollen beispielsweise die Fitness-Statistiken direkt von der Uhr aus auf Facebook gepostet werden können.

[asa]B014WGN3YW[/asa]

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert