Sony Logo

Sony Xperia: Fotos sollen das nächste Flaggschiff zeigen

Im Internet sind Fotos von einem neuen Sony Xperia Smartphone aufgetaucht, sie sollen das nächste Flaggschiff zeigen. Wirklich verändert hat sich rein optisch aber nicht wirklich viel. Man muss hier aber anmerken, dass das Design möglicherweise noch gar nicht final ist und es sich einfach um einen ersten Prototypen handelt.

Unter die Haube können wir zwar nicht sehen, doch geben die Fotos schon ein paar Details frei. So dürfte NFC definitiv mit an Bord sein, berücksichtigt man den entsprechenden Aufkleber, und bei der Kamera ist ein Dual-LED-Blitz mit wahrscheinlichem Laser-Autofokus zu sehen. Des Weiteren ist auf den Fotos ein USB Typ C Anschluss gut zu sehen.

[asa]B01BTVAOWW[/asa]

Quelle: GSMArena / via mobiFlip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert