DEUS EX GO ab sofort für Android und iOS erhältlich

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass DEUS EX GO ab sofort zum Preis von 4,99 € / CHF 5.00 im App Store und über Google Play erhältlich ist.

DEUS EX GO ist ein rundenbasiertes Puzzlespiel, bei dem es um Infiltration geht. Als Doppelagent Adam Jensen nutzen Spieler Hackingtalente, Kampf und Augmentationen, um komplexe Rätsel zu lösen. Arbeite mit deinen Verbündeten zusammen, um eine terroristische Verschwörung aufzudecken

Details zum Spiel im Überblick:

  • Mehr als 50 herausfordernde Levels
  • Live-Inhalte: Jeden Wochentag ein neues Puzzle!
  • Tricksen Sie Ihre Gegner aus: Wachen, Geschütztürme, Drohnen und viele mehr!
  • Hacking: Manpulieren Sie die Umgebung, um sich so Vorteile zu verschaffen
  • Augmentierte Puzzles: Lösen Sie Rätsel durch Adam Jensens Augmentationen
  • Spannende Storyline
  • Schalten Sie zusätzliche Upgrade-Punkte für DEUS EX: MANKIND DIVIDED frei

DEUS EX GO kann über diesen Link im Google Play Store heruntergeladen werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert