Klingeltöne der neuen Nexus-Geräte schon jetzt herunterladen

Google wird auch in diesem Jahr die neuen Nexus-Geräte mit neuen Klingel- und Benachrichtigungstöne versorgen. Wer also sein Smartphone oder Tablet schon mit den neuen Tönen bestücken möchte, kann dies dank einem Leak schon vorab tun. Ebenfalls wurden schon vorab die Hintergrundbilder (Wallpaper) geleakt.

Die neuen Töne stammen von den Kollegen von AndroidPolice, die uns die Töne zum Download bereitstellen. Die Töne könnt ihr ganz bequem über die folgenden Links auf euer Gerät herunterladen.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert