Samsung-Event Ende August bestätigt – Gear S3 kommt, Galaxy Tab S3 möglicherweise

Samsung lädt am 31. August 2016 zu einem weiteren Event in Berlin ein, bei dem die neue Smartwatch Samsung Gear S3 vorgestellt wird. Das Event wieder auch wiederum mit einem Stream bedacht, den ihr unter diesem Link findet.

Neben der Samsung Gear S3 könnte Samsung auch gleich das neue Tablet Galaxy Tab S3 präsentieren. Zumindest hat Samsung bereits offiziell bestätigt, dass das neue Tablet im September vorgestellt wird. Ob Samsung aber gleich das obengenannte Event dazu nutzen wird, werden wir noch sehen. Gut möglich, dass Samsung dafür noch ein weiteres Event im Rahmen der IFA 2016 abhalten wird.

gear_s3_launch

[asa]B014WGN3YW[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert