Smartphone

Samsung Galaxy S8 soll mit Dual-Kamera ausgestattet sein

So langsam aber sicher trudeln die ersten Samsung Galaxy Note 7 Geräte bei den Vorbestellern ein, schon ist es Zeit für erste Gerüchte zum nächsten Flaggschiff-Smartphone, dem Galaxy S8. Viele Gerüchte gibt es zwar noch nicht, aber ein interessantes Detail haben die Kollegen von SamMobile (wer sonst?) schon jetzt erfahren.

So soll das Samsung Galaxy S8 mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Einerseits mit einem 12 Megapixel-Modul und zusätzlich mit einem 13 Megapixel-Modul. Auch die Frontkamera erhält ein Update auf 8 Megapixel, die für bessere Selfies sorgen soll. Zudem soll Samsung weiterhin am Iris-Scanner festhalten, der beim Galaxy Note 7 zum Einsatz kommt.

Alles Details die zumindest mich nicht wirklich überraschen. Mal sehen, ob daran etwas ist. Bis es soweit ist, müssen wir uns aber noch ein paar Monate gedulden. Mit der Vorstellung würde ich nicht vor Februar 2017 rechnen.

[asa]B01JMLQZ42[/asa]

via mobiflip

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close