Samsung Galaxy Note 7: Offizieller Europa-Start am 28. Oktober 2016

Samsung hat nun offiziell bekanntgegeben, wann das Samsung Galaxy Note 7 in Europa wieder verkauft wird. Nach den grossen Startschwierigkeiten mit überhitzen Akkus, sind die Südkoreaner nun also wieder soweit um den Verkauf zu starten. Demnach wird das Samsung Galaxy Note 7 wieder ab dem 28. Oktober 2016 in Europa in den Verkauf gehen.

Wie es weiter heisst, wurden bisher 57% der defekten Galaxy Note 7 ausgetauscht. Bei Samsung geht man dennoch davon aus, dass bis Anfang Oktober alle Geräte ausgetauscht wurden. Immerhin sichert sich Samsung damit das lukrative Weihnachtsgeschäft. Ob aber auch genügend Smartphones verfügbar sein werden, davon ist aktuell nicht auszugehen. Ich rechne stark damit, dass Ende Oktober nur eine kleine Anzahl über die Ladentheke gehen wird.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert