Samsung Galaxy Note 7: Feuerfeste Rücksende-Kits in den USA

Seit gestern ist ja offiziell bekannt, dass Samsung die Produktion vom Galaxy Note 7 definitiv eingestellt hat und alle Geräte inkl. Austauschgeräte wieder zurückgefordert werden. Zumindest in den USA versendet Samsung ganz spezielle Rücksende-Kits. Darin enthalten sind ein paar feuerfeste Handschuhe, eine zusätzliche Hülle für das Gerät und ein spezieller Karton der ebenfalls feuerfest ist.  Dazu legt Samsung eine ausführlich bebilderte Anleitung bei.

Ob hierzulande ebenfalls solche spezielle Rücksende-Kits zum Einsatz kommen werden, ist bisher nicht bekannt. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Kits nur in den USA zum Einsatz kommen, da sich die Transportunternehmen ansonsten quer gestellt hätten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert