Android 7.1.1: Release bereits Anfang Dezember

Bisher gibt es Android 7.1 Nougat nur für die beiden Google Pixel-Smartphones, was sich aber schon bald ändern dürfte. Wie der Provider Vodafone auf der Supportseite zum Nexus 6P schreibt, wird das Update auf Android 7.1.1 Nougat am 6. Dezember 2016 veröffentlicht. Demzufolge dürfte das Update dann auch für das Nexus 5X, Nexus 9 und das Pixel C ausgerollt werden.

Ziemlich sicher wird das Update wieder gestaffelt ausgerollt, weshalb es etwas länger dauern dürfte, bis bei euch das Firmware-Update angezeigt wird. Bei den restlichen Herstellern dürfte das Firmware-Update noch deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert