Smart Home

Devolo Home Control komplett neue App verfügbar

Wer die Heimautomatisierung von Devolo im Einsatz hat, darf sich über eine komplett neue App freuen. Wie Devolo in der Pressemitteilung schreibt, sollen viele Kundenwünsche umgesetzt und zahlreiche neue Funktionen eingebaut worden sein. Die neue Home Control-App steht ab sofort im Google Play Store zum
kostenlosen Download bereit.

Smart-Home und Smartphone wachsen mit der neuen devolo Home Control-App zusammen: Die neue App kommt mit runderneuertem Design und orientiert sich in Aufbau und Bedienung am jeweiligen Betriebssystem. So haben sowohl Nutzer von iOS als auch von Android ein intuitives Bediengefühl. Die Nutzerfreundlichkeit stand bei der Entwicklung der neuen Home Control-App an erster Stelle. Bei der App handelt es sich nun um eine native Android-App und nicht wie bisher, nur eine einfache mobile Ansicht der Webseite.

Die komplette Ersteinrichtung inklusive Registrierung und Geräteinstallation kann jetzt per Home Control-App umgesetzt werden. Zusätzlich ist es mit der neuen Home Control-App möglich, die Home Control-Komponenten vollständig zu konfigurieren. Weitere Neuerungen sind die komfortable Darstellung von Statistiken mit Zoomfunktion sowie die Darstellung von Push-Nachrichten mit direktem Sprung in die Funktion. Ein weiteres Highlight: Die Reaktionsgeschwindigkeit der neuen App wurde erheblich gesteigert und ist jetzt rasend schnell

Einschränkungen mit den Regeln
In der neuen App kann man zwar die Regeln ein- und ausschalten, aber bestehende Regeln kann man hingegen aus mir unerklärlichen Gründen nicht bearbeiten. Ausserdem soll es in der App zwar die Funktion „Neue Regel erstellen“ geben, diese Funktion ist aber noch gar nicht aktiv.

[asa]B00M2JKJIK[/asa]

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.