devolo Home Control bei microspot.ch zu Aktionspreisen

Pünktlich zur Ferienzeit (Ferienzeit ist Einbruchszeit..) bietet microspot.ch ein spezielles devolo Home Control-Aktionspaket mit einem Rabatt von 15 Prozent an. Die Aktion ist gültig vom 15.07. – 21.07.2019 und nur solange der Vorrat reicht. Welche Produkte alles zu den Aktionspreisen angeboten werden, findet ihr direkt auf der Aktionsseite bei microspot.ch.

Was bringt eine smarte Alarmanlage?

Natürlich kann man sich die Frage stellen, was eine smarte Alarmanlage überhaupt bringt. In erster Linie sorgt eine smarte Alarmanlage für etwas mehr „Sicherheit“ – gefühlsmäßig. Genau das war der Effekt, welcher bei mir bzw. uns (meiner Frau und ich) erzielt wurde.

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde bei uns eingebrochen als wir glücklicherweise nicht zuhause waren. Damals hatten wir noch keine smarte Alarmanlage oder ähnliches installiert. Kurz nach dem Einbruch, habe ich mich für eine smarte Alarmanlage entschieden. Ich bin mir bewusst, dass eine smarte Alarmanlage nicht mit einer professionellen Anlage mithalten kann. Kein Strom -> Kein Alarm / kein Internet -> keine Push-Benachrichtigung. Das ist so und lässt sich nicht einfach ändern.

Trotzdem hat sich die Investition in eine smarte Alarmanlage für uns mehr als gelohnt. Meine Frau und ich fühlen uns dank der smarten Alarmanlage in den eigenen vier Wänden wieder sicherer – auch wenn wir nicht zuhause sind. Übrigens: Ich nutze die smarte Alarmanlage von Gigaset Elements.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert