Google Play Store: Ab sofort mit UHD-Filme und Serien, aber …

.. vorerst leider nur in den USA und Kanada. Insgesamt stehen über 125 Filme in UHD-Qualität zur Auswahl. Wer die Filme in UHD-Qualität geniessen möchte, muss aber etwas tiefer in die Tasche greifen. UHD-Material kostet teilweise das Doppelte von einem normalen FHD-Film. Das heisst dann wohl auch, dass die UHD-Inhalte in der Schweiz um die CHF 15.00 kosten werden. Wer die Filme in der Schweiz in FullHD geniessen möchte, wird schon jetzt mit nicht gerade günstigen CHF 7.50 zur Kasse gebeten.

Bisher hat sich Google nicht dazu geäussert, wann die UHD-Inhalte in Europa bzw. der Schweiz angeboten werden.

Quelle: Google

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert