Smartphone

LG G6 : Wasserdicht, dafür keine Module mehr?

Nicht nur Samsung arbeitet bereits intensiv an seinem neuen Flaggschiff-Smartphone, sondern auch LG. Zum kommenden LG G6, wie es mit grosser Wahrscheinlichkeit heissen wird, sind jetzt erste Gerüchte aufgetaucht. Wie in einem Bericht von The Investor zu lesen ist, soll sich LG für das kommende Flaggschiff-Smartphone gegen die Module entschieden haben. Dafür soll das LG G6 wasserdicht sein und kabelloses Laden ermöglichen. Die Module waren ein interessanter Ansatz, doch wirklich überzeugen konnten sie mich nicht.

Ob sich LG tatsächlich gegen die Module entscheidet, werden wir noch sehen. Kürzlich erst hat sich LG noch für die Module ausgesprochen, weshalb der Bericht von The Investor mit Vorsicht genossen werden sollte. Überraschend käme für mich das Ende der Module aber wiederum auch nicht.

Quelle: The Investor / via Mobiflip.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close