LG G6 : Wasserdicht, dafür keine Module mehr?

Nicht nur Samsung arbeitet bereits intensiv an seinem neuen Flaggschiff-Smartphone, sondern auch LG. Zum kommenden LG G6, wie es mit grosser Wahrscheinlichkeit heissen wird, sind jetzt erste Gerüchte aufgetaucht. Wie in einem Bericht von The Investor zu lesen ist, soll sich LG für das kommende Flaggschiff-Smartphone gegen die Module entschieden haben. Dafür soll das LG G6 wasserdicht sein und kabelloses Laden ermöglichen. Die Module waren ein interessanter Ansatz, doch wirklich überzeugen konnten sie mich nicht.

Ob sich LG tatsächlich gegen die Module entscheidet, werden wir noch sehen. Kürzlich erst hat sich LG noch für die Module ausgesprochen, weshalb der Bericht von The Investor mit Vorsicht genossen werden sollte. Überraschend käme für mich das Ende der Module aber wiederum auch nicht.

Quelle: The Investor / via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert