Netflix VR für Google Daydream veröffentlicht

Ab sofort steht der Streaming-Dienst Netflix auch für Google’s VR-Plattform Daydream zur Verfügung. Die passende App namens Netflix VR kann ab sofort kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Mit der Netflix VR-App in Kombination mit Google Daydream, könnt ihr in einem virtuellen Wohnzimmer Platz nehmen und die Filme sowie Serien auf einem grossen virtuellen TV geniessen.

Netflix VR ist derzeit ausschliesslich mit Google Daydream und dem entsprechenden Google Daydream VR-Headset kompatibel. Ob weitere VR-Plattformen dazu kommen werden, ist bisher nicht bekannt.

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert