Samsung Galaxy S7 (edge): Exklusives Game Pack mit 14 Spielen vorgestellt

Besitzer eines Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge dürfen sich freuen, denn Samsung veröffentlicht pünktlich zu Weihnachten das exklusive Galaxy Game Pack mit insgesamt 14 Spielen. Dabei handelt es sich um eine Sammlung exklusiver Inhalte für Spiele wie Asphalt 8, Clash of Kings, Hearthstone und viele weitere interessante Titel. Die Inhalte bekommt ihr ausschliesslich mit einem Galaxy S7 oder Galaxy S7 edge – alle anderen Smartphones, auch von Samsung, sind davon ausgeschlossen.

Mit dem Galaxy-Spielepaket für das S7 erhältst du besondere In-Game-Artikel, Guthaben und mehr. Die Artikel werden direkt im Spiel vom Entwickler zugestellt.“

Eine gute Übersicht der gebotenen Inhalte, liefert euch die Angebotsseite im Google Play Store und das folgende Promo-Video zur Aktion.

https://youtu.be/KIHGdHPJPiI

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert