Samsung Galaxy S8 könnte im April 2017 enthüllt werden

Bislang ist man davon ausgegangen, dass Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen wird. Aus der Gerüchteküche erreicht uns nun aber ein anderes Szenario. Angeblich wird Samsung das neue Flaggschiff-Smartphone Galaxy S8 auf einem eigenen Event im April 2017 in New York enthüllen.

Bestätigt hat das Samsung natürlich noch nicht, wobei ein eigenes Event natürlich seine Vorteile hat. Erfahrungsgemäss werden auf dem Mobile World Congress wiederum eine grosse Anzahl an neuen Smartphones präsentiert, mit einem eigenen Event könnte man so noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken. Zudem heisst es noch, dass Samsung gar nicht „amused“ überdie zahlreichen Leaks ist und will deshalb die Sicherheitsmassnahmen nochmals deutlich erhöhen.

via SamMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert