Samsung Galaxy S8 kommt ohne Dual-Kamera, dafür mit Stereo-Lautsprecher

Die Gerüchteküche um das neuen Samsung Galaxy S8 brodelt wieder einmal. Heute gibt es neue Gerüchte rund um die Kamera und die verbauten Lautsprecher. Noch vor nicht allzu langer Zeit wurde gemunkelt, dass Samsung beim Galaxy S8 auf eine Dual-Kamera setzen wird, so wie es die Konkurrenz, allen voran auch Apple, tut. Wie es nun heisst, wurde zwar eine Dual-Kamera getestet, diese aber als nicht gut genug befunden. Deshalb wird man angeblich auf eine Dual-Kamera verzichten, dafür aber im Vergleich zum Galaxy S7 verbesserte Kamera verbauen.

Ein weiteres Gerücht dreht sich um die Lautsprecher. So wird das Galaxy S8 mit grosser Wahrscheinlichkeit mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet. Gut möglich ist, dass Samsung, entgegen der bisherigen Gerüchte, die Lautsprecher mit der aufgekauften Marke Harman vermarkten wird. Ob sich diese Gerüchte bestätigen, werden wir im Februar erfahren. Dann soll Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone der Öffentlichkeit präsentieren. Und ich bin überzeugt, dass wir bis dahin, noch sehr viele Gerüchte rund um das Galaxy S8 lesen werden..

via Sammobile.com

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert