Sony Logo

Sony Xperia X Performance: Erste Nutzer erhalten Android 7.0 Nougat

Das Xperia X Performance scheint das erste Sony-Smartphone zu sein, dass mit einer finalen Version von Android 7.0 Nougat bestückt wird. Zuvor konnten interessierte Besitzer bereits eine Beta basierend auf Android 7.0 Nougat ausprobieren. Nun berichten erste Nutzer aus den USA, dass sie das Update auf die finale Android 7.0 Nougat Version erhalten haben.

Ob das Firmware-Update auch noch in anderen Ländern verteilt wird, kann ich leider nicht beurteilen. Im Forum von PocketPC konnte ich auf die Schnelle keine Hinweise auf ein Update in der Schweiz bzw. Deutschland und Österreich finden. Es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis das Update dann auch hierzulande zum Download bereitstehen wird.

via XperiaBlog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert