Smartphone

Google Pixel 2: Und die nächsten Gerüchte sind da

Kaum ist das Google Pixel (XL) auf dem Markt erhältlich, schon tauchen die ersten Informationen zum Nachfolger auf. Wobei sich auf dem Markt erhältlich nicht auf die Schweiz bezieht. Hier in der Schweiz kann das Gerät bekanntlich nur über Umwege und mit einem Aufpreis gekauft werden. Ob Google die beiden Pixel-Smartphones jemals offiziell in der Schweiz auf den Markt bringen wird, wage ich so langsam aber sicher zu bezweifeln. Ich lasse mich aber gerne überraschen …

Nun gut, seit gestern kursieren bereits die ersten Gerüchte zur nächsten Generation, also dem Pixel 2. Zuerst ging die Meldung herum, dass das kommende Google Pixel 2 wasserdicht sein soll. 9to5Google legt noch einen nach und will noch mehr von der neuen Generation wissen. So bestätigt ein aktueller Bericht der Kollegen, dass die Pixel-Smartphones tatsächlich wasserdicht sein werden. Außerdem soll die Kamera und der Prozessor im Google Pixel 2 verbessert werden – das erstaunt uns jetzt nicht wirklich.

Interessant finde ich hingegen den Hinweis zu einem „günstigeren“ Google Pixel-Smartphone. Anscheinend testet Google aktuell auch ein nicht ganz so leistungsfähiges Pixel-Smartphone, welches dafür aber zu einem günstigeren Preis auf den Markt kommen wird. Hört sich interessant an und würde ich jedenfalls begrüssen, sofern man nicht allzu viele Abstriche machen muss. Ein Google Pixel SE wäre doch was?

Quelle: 9t05Google

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close