Google-Suche für Android bekommt Offline-Modus spendiert

Im offiziellen Blog informiert Google über eine künftige Funktion für die hauseigene Google-App für Android. Mit der Google-App kann man bekanntlich direkt auf die Suchmaschine zugreifen. Das ist soweit nichts Neues. Neu wird die App aber mit einem Offline-Modus ausgestattet, womit ihr dann Suchanfragen quasi zwischenspeichern könnt.

Sobald ihr das nächste Mal mit dem World Wide Web verbunden seid, bekommt ihr dann automatisch eine Push-Benachrichtigung geliefert, die euch auf die Suchseite weiterleitet. Damit ihr euch das etwas besser vorstellen könnt, hat Google auch gleich ein passendes GIF veröffentlicht.

[appbox googleplay com.google.android.googlequicksearchbox]

via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert