Neue Smartwatch von LG taucht bei FCC auf

Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist eine neue Smartwatch von LG unter die Lupe genommen worden. Die bisher nicht angekündigte Smartwatch wird mit einem runden Display ausgestattet sein und wird sowohl als WLAN- wie auch LTE-Modell auf den Markt kommen. Auf den Screenshots ist zudem zu entnehmen, dass die Smartwatch mit einem personalisierbaren Modus daher kommen wird.

Weitere Informationen sind derzeit nicht bekannt, was sich aber schon auf dem Mobile World Congress Ende Februar ändern könnte. Ich gehe stark davon aus, dass LG neben dem neuen Flaggschiff-Smartphone LG G6, auch eine neue Smartwatch präsentieren wird. Die Smartwatch dürfte dann direkt mit Android Wear 2.0 ausgestattet sein, das ab Anfang Februar verfügbar sein wird.

Quelle: Priceraja / via mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert