Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S7 (edge): Android 7.0 Nougat wird ab sofort in Deutschland verteilt

Samsung Deutschland weist in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung daraufhin, dass die Verteilung von Android 7.0 Nougat für das Galaxy S7 und Galaxy S7 edge in Deutschland gestartet ist. Bereits letzte Woche haben zahlreiche Vodafone Deutschland-Kunden das Update erhalten. Nun dürften auch die Geräte ohne Branding und Geräte mit anderen Brandings (T-Mobile & Co.) mit dem Update bedacht werden.

Das heisst jetzt aber nicht, dass das Update bereits flächendeckend verteilt wird. In der Pressemitteilung findet sich (wie immer) der Hinweis, dass der genaue Zeitpunkt des Updates je nach Region und Mobilfunkanbieter variieren kann. In anderen Worten: Es kann trotzdem noch ein paar Tage oder sogar Wochen dauern, bis bei euch die Update-Benachrichtigung angezeigt wird.

Wer schon jetzt einen Blick auf die neuen Features von Android 7.0 Nougat werfen möchte, findet in diesem Artikel ein interessantes Video dazu. Hat jemand von euch das Update schon erhalten?

Quelle: Samsung / via mobiflip

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz

Price: EUR 444,95

3.7 von 5 Sternen (747 customer reviews)

125 used & new available from EUR 289,95

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close