Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S7 (edge): Finales Android 7.0 Nougat Update wird an BETA-Teilnehmer verteilt

Das Android 7.0 Nougat Update für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge ist offiziell fertiggestellt und wird bereits an die ersten Teilnehmer des Beta-Programms verteilt. Die Glücklichen die am Beta Programm teilnehmen konnten, erhalten in diesen Stunden die Update-Benachrichtigung mit dem finalen Update. Das Update ist für die Beta-Tester etwas über 200 MB gross, wobei das Update von Android 6 auf Android 7.0 deutlich grösser ausfallen dürfte.

Gestern wurde berichtet, dass Samsung ab nächster Woche mit der Verteilung starten wird. Das könnte sich nun also bestätigen, zumindest ist das Update ja nun fertiggestellt. Aus Kapazitätsgründen kann Samsung das Update aber nicht weltweit gleichzeitig ausrollen, weshalb wie gewohnt ein gestaffelter Rollout angegangen wird. Hinzu kommen die Provider, die je nachdem auch noch für eine Verzögerung sorgen können. Lange Rede kurzer Sinn: Rechnet einfach nicht schon nächste Woche mit dem Nougat-Update.

via xda

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz

Price: EUR 442,00

3.7 von 5 Sternen (749 customer reviews)

128 used & new available from EUR 269,95

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close