Samsung Galaxy S7 (edge): Finales Android 7.0 Nougat Update wird an BETA-Teilnehmer verteilt

Das Android 7.0 Nougat Update für das Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge ist offiziell fertiggestellt und wird bereits an die ersten Teilnehmer des Beta-Programms verteilt. Die Glücklichen die am Beta Programm teilnehmen konnten, erhalten in diesen Stunden die Update-Benachrichtigung mit dem finalen Update. Das Update ist für die Beta-Tester etwas über 200 MB gross, wobei das Update von Android 6 auf Android 7.0 deutlich grösser ausfallen dürfte.

Gestern wurde berichtet, dass Samsung ab nächster Woche mit der Verteilung starten wird. Das könnte sich nun also bestätigen, zumindest ist das Update ja nun fertiggestellt. Aus Kapazitätsgründen kann Samsung das Update aber nicht weltweit gleichzeitig ausrollen, weshalb wie gewohnt ein gestaffelter Rollout angegangen wird. Hinzu kommen die Provider, die je nachdem auch noch für eine Verzögerung sorgen können. Lange Rede kurzer Sinn: Rechnet einfach nicht schon nächste Woche mit dem Nougat-Update.

via xda

[asa]B01BTZFSTC[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert