Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S7 (edge): Vodafone Deutschland verteilt Android 7.0 Nougat

Das Android 7.0 Nougat für das Samsung Galaxy S7 (edge) nähert sich langsam aber sicher der Schweiz! Aus Deutschland erreicht uns nun die Nachricht, dass der Provider Vodafone mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat für das Galaxy S7 (edge) begonnen hat. Allerdings steht das Update aktuell nur für Geräte mit Vodafone-Branding zur Verfügung. Wann die freien Geräte an der Reihe sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

In der Schweiz ist das Nougat-Update bisher noch nicht angekommen, was sich aber schon in den nächsten Tagen ändern könnte. Die Chancen stehen vor allem für Geräte mit Swisscom-Branding nicht schlecht, da Swisscom im Bereich Mobile meines Wissens mit Vodafone Deutschland zusammenarbeitet. Dafür hat man in der Vergangenheit eine strategische Partnerschaft unterzeichnet. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob die strategische Partnerschaft weiterhin läuft oder schon beendet wurde.

Hat jemand von euch das Update auf Android 7 Nougat erhalten? Lasst es uns wissen!

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close