Samsung Galaxy S8 (Plus): Sehen wir hier die Frontpanels?

Aktuell machen zwei Fotos aus Polen die Runde im Internet, die angeblich das Frontpanel des kommenden Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S8 zeigen sollen. Genauer genommen, sehen wir hier gleich zwei verschiedene Frontpanels, die sich gut sichtbar in der Grösse unterscheiden. Es wird spekuliert, dass Samsung zwei Varianten des Galaxy S8 vorstellen wird, eines als normales Galaxy S8 und eines als Galaxy S8 Plus mit einem grösseren Display. Auch ist auf den Frontpanels kein Home-Button mehr zu sehen, was sich ebenfalls mit den zahlreichen Gerüchten zum Galaxy S8 decken würde.

Trotzdem sollte man die Fotos wie immer mit äusserster Vorsicht geniessen. Falls die Gerüchteküche recht behält, wird Samsung das Galaxy S8 sowie das Galaxy S8 Plus im April in den Handel bringen. Für den Termin der Präsentation gibt es hingegen widersprüchliche Gerüchte. Von einem eigenen Event im irgendeinmal im April bis zu einer Vorstellung auf dem Mobile World Congress Ende Februar, haben wir schon alles gehört. Hier heisst es einfach mal abwarten, bis sich Samsung offiziell zu Wort meldet.

Quelle: DforDesign / AllAboutSamsung

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert