Smartphone

Samsung Galaxy S8: Vorstellung nun doch auf dem MWC 2017 im Februar?

Wird das Samsung Galaxy S8 nun doch schon auf dem Mobile World Congress im Februar der Öffentlichkeit präsentiert? Glaubt man einem aktuellen Bericht von The Investor, so soll Samsung eine kleine Anzahl an Geräten für das Event produziert haben. Bis das Samsung Galaxy S8 aber dann auf den Markt kommen wird, soll es aber trotzdem 1-2 Monate dauern. Die Massenproduktion soll laut Gerüchten im März starten. Als Launch-Termin kursiert derzeit der 18. April 2017.

Die Mobile World Congress hat Samsung in der Vergangenheit gerne genutzt, um die neuen Galaxy S-Ableger zu präsentieren. Bisher ging die Gerüchteküche aber davon aus, dass Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone auf einem eigenen Event Anfang April vorstellen wird. Dieses Event würde natürlich deutlich näher am Launch-Termin sein und hörte sich deshalb auch plausibel an.

Mal sehen, was die Gerüchteküche in den kommenden Tagen alles noch zum Vorschein bringt.

via SamMobile / mobiflip.de

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz

Price: EUR 410,00

3.6 von 5 Sternen (779 customer reviews)

60 used & new available from EUR 239,71

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close