Samsung Galaxy S8: Vorstellung nun doch auf dem MWC 2017 im Februar?

Wird das Samsung Galaxy S8 nun doch schon auf dem Mobile World Congress im Februar der Öffentlichkeit präsentiert? Glaubt man einem aktuellen Bericht von The Investor, so soll Samsung eine kleine Anzahl an Geräten für das Event produziert haben. Bis das Samsung Galaxy S8 aber dann auf den Markt kommen wird, soll es aber trotzdem 1-2 Monate dauern. Die Massenproduktion soll laut Gerüchten im März starten. Als Launch-Termin kursiert derzeit der 18. April 2017.

Die Mobile World Congress hat Samsung in der Vergangenheit gerne genutzt, um die neuen Galaxy S-Ableger zu präsentieren. Bisher ging die Gerüchteküche aber davon aus, dass Samsung das nächste Flaggschiff-Smartphone auf einem eigenen Event Anfang April vorstellen wird. Dieses Event würde natürlich deutlich näher am Launch-Termin sein und hörte sich deshalb auch plausibel an.

Mal sehen, was die Gerüchteküche in den kommenden Tagen alles noch zum Vorschein bringt.

via SamMobile / mobiflip.de

[asa]B01BTZFSTC[/asa]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert