Teilnehmer des Beta Programms erhalten Android 7.1.2 Nougat

Wie Google auf dem offiziellen Entwickler-Blog bekannt gibt, erhalten ab sofort alle Teilnehmer des Beta Programms das Update auf Android 7.1.2 Nougat. Das Update steht ab sofort für die folgenden Geräte zum Download bereit: Google Pixel, Pixel XL, Nexus 5X, Nexus Player und Pixel C. In der Liste fehlt das Nexus 6P, das aber laut Google in Kürze ebenfalls das Update erhalten wird.

Laut Android VP of Engineering David Burke, ist der Fokus bei der neuen Android-Version auf den Feinschliff gerichtet und enthält einige Bugfixes (Fehlerbehebungen) und Optimierungen für Carrieres (Provider) und Benutzer. Die finale Version von Android 7.1.2 wird für dieselben Geräte in den nächsten Monaten verteilt. Wer ein Google Pixel, Pixel XL, Nexus 5X, Nexus 6P, Nexus Player oder Pixel C nutzt, kann sich für das Beta Programm unter diesem Link anmelden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert