LG G6: Neues Foto zeigt die Rückseite

Der Mobile World Congress 2017 naht, damit auch die Pressekonferenz von LG und die Enthüllung des neuen Flaggschiff-Smartphone, dem LG G6. In den letzten Wochen sind bereits einige Leaks aufgetaucht, darunter ein Pressefoto und die Fotos eines Prototyps. Was wir aber bisher noch nicht in voller Pracht gesehen haben, ist die Rückseite – bis jetzt.

Denn die Redakteure vom Business Insider hat ein Foto veröffentlicht, auf dem wir auch die Rückseite des Smartphones sehen. Allerdings soll es sich beim abgebildeten Smartphone noch nicht um die finale Version des LG G6 handeln, soll aber sehr nahe am fertigen Gerät sein. Zu sehen gibt es die erwartete Dual-Kamera und der Fingerabdrucksensor darunter. Ausserdem scheint die Rückseite effektiv aus Glas zu bestehen.

Das LG G6 wird am 26. Februar 2017 auf dem Mobile World Congress 2017 in Barcelona enthüllt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert